Warum habe ich immer wieder geplatze Äderchen? Was ist die Ursache?

Hallo allerseits. Seit einiger Zeit leide ich immer wieder unter geplatzten Äderchen. Bisher habe ich es nicht für nötig gehalten damit zum Arzt zu gehen, aber langsam wird es mehr und auch auffälliger. Bisher waren nur die Oberschnkel und mal die Arme betroffen, mittlerweile sind es die Hände, die mitunter auch anschwellen. Worin kann die Ursache dafür liegen?

Antworten (3)

Bei geplatzen Äderchen ist es wirklich nötig und wichtig, einen Arzt aufzusuchen.

Geplatzte Äderchen

Bei häufig auftretenden geplatzten Äderchen sollte man unbedingt einen Arzt aufsuchen. Es kann sich um eine Blutgerinnungsstörung handeln oder eine Krankheit der Venen.

Moderator
@Assabrom

Wenn ich schon wieder lese, nicht für nötig gehalten zum Arzt zu gehen. So etwas kann ein Symtom für verschieden Krankheiten sein, wir können hier keine Ferndiagnosen stellen, also hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema