Wieviel Geld ausgeben für Designermöbel?

Wenn man sich überlegt, sich mal richtige Designermöbel zuzulegen, worauf muss man dabei achten? Ich habe gehört, dass sie recht teuer sein sollen. Ein bisschen Geld kann man ja invesieren, aber wo ist denn bitte die Obergrenze? Wann wird aus angemessenem Preis ein wucher Preis?

Antworten (1)
Designermöbel müssen nicht immer teuer sein!

Hallo Stusem,

etwas verspätet, aber trotzdem:
ich weiß ja nicht wonach du genau suchst, aber bei Designermöbeln bezahlst du ja genau wie bei Kleidung etc. immer die Marke mit. Wenn es dir ausschließlich um cooles Design und Look geht würde ich mal bei www.xxxxx reinschauen. Die haben Ihre eigenen Jungdesigner und sind preislich echt in Ordnung, da kann selbst Ikea nicht unbedingt mithalten.
Viele Grüße,
Nina

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren