Wieviele Wandhaken darf ich in Mietwohnung anbringen?

Hallo, ich bin umgezogen.Die Wohnung ist schön hell, hat drei Zimmer und einen schönen Balkon. Eine Traumwohnung. Ich bin der Erstmieter, also ein Neubau. Ich muß noch einiges farblich verändern, und einige Wandhaken anbringen.Aus meiner letzten Wohnung weiss ich, wie gedankenlos manche Leute Nägel und Haken in die Wand hauen. Manchmal kann man diese Schandflecken verdecken.Jetzt mache ich mir in meiner neuen Wohnung Gedanken, an welcher Stelle unbedingt ein Haken angebracht werden muß.Wieviele Wandhaken darf man als Mieter eigendlich anbringen?

Antworten (1)
Moderator
@rosalie

Soviele wie du willst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren