Will es mit einer Gummipuppe machen

Ich bin mänlich und habe eine sehr hübsche Freundin. Wenn sie nicht da ist schlafe ich mit meiner Gummipuppe. Ich fänds gut wenn sie mir mal dabei zuschaut. Habe aber Angst das sie mich für pervers hält. Was soll ich tun?

Antworten (13)
Kommt drauf an !!!

Meiner Freundin ist das egal Sie hat mich auch schon erwischt ist doch nix besoderes zuschaun ist doch immer toll macht doch spass und danach kommt Sie dran ist doch auch was oder ?

@Tom92

"Ronny" redet wohl auch eher von seinem Prob! :-D

Moderator
@ Ronny

Na, wenn du sascha meinen solltest, ich glaube kaum, dass er das noch liest und ihn noch wirklich interessiert, sein Beitrag ist vom 04.08.06. Ich hoffe aber, das er sein Problem gelöst hat.

Überrascht

Lese meinen 2. Text dann siehst du das Ausmaß.

@Ronny

Hat deine "Schwiegermama" da nicht nen Lachkrampf bekommen, als du da auf deiner "Püppi rumgehüpft" bist? Alder ich hätte mich bei dem Anblick nicht beherrschen können! :-DDDDD

Überrascht

Hallo,
spreche mit Ihr darüber, ich habe es auch. Anfangs war sie nen bißchen gehemmt aber jetzt geht das schon. Hauptsache sie kommt nicht zu kurz.(Deine Freundin)
Bei mir ist es sogar noch viel schlimmer gewesen weil mich unser Putzfrau und ne Woche später meiner Schwiegermama überrascht hat wie ich auf Püppi rumgehüpft bin. Das war erstmal ein Drama für mich.
Aber wo ein Wille ist da ist auch ein Weg. Viel Glück

Mit Puppe treiben...

...käse, pervers. aber zunächst natürlich bissel anders. ich habs mit ner sexuell sehr ansprechenden schaufensterpuppe und die freundin macht mit. geht alles, wenn man die freundin nicht außen vorläßt, sondern beteiligt. na ja, sie muss es auch wollen, sonst isses bissel kompliziert...

Tip

Hallo Püppchen,

Wenn du dir die Zeit genommen hättest mal zu "googeln" wärst du auf einige Shops gestoßen. Einer der mir gut gefällt ist ...Link gelöscht...
Musst dich einfach mal umschauen!

Gruß,
Magge

Anmerkung Mod: Solche Links dürfen im Forum nicht veröffentlicht werden.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Neue Puppen

Hallo, weiß jemand, ob es neue innovative Gummipuppen gibt, die im Preis angemessen sind.
Was wird zur Zeit denn hoch gehandelt?

@deine mutter

Ist aber auch schon 2 Jahre alt und bei deinem Nick na ja ... mal schaun was von dir so kommt.

Moch mehr müll

Ihr schreibt aber auchnen schrott

Ich habe auch eine

Ich habe auch eine Freundin und eine Gummipuppe. Sie weiß nichts davon. Ich würde meine Puppe gern mal zusammen mit einem anderen Puppenfreund begatten.
Falls Du Interesse hast, mail mir gern.
Viele Grüße.
Marcus

Rollentausch

Schenke deiner Freundin einen Siliconbusen, dann kannst du sie als Gummipuppe benutzen, und sie kann dir jedes Mal dabei zuschauen, das wird sie förmlich umhauen.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.