Woher eine Gummipuppe bekommen?

Hallo,
ich bin 15 Jahre alt und wollte gerne mal ne Gummipuppe kaufen aber meine Eltern sollen es nicht Wissen wie bekomme ich eine am besten?

Antworten (4)
...

Normalerweise dürftest du keine bekommen, da du noch nicht 18 bist.
Am besten lässt du dir wenn eine über einen Freund besorgen.
Aber mal ganz ehrlich, die Dinger stinken nur nach Plastik und sind vollkommen abtörnend. Ich kann nicht verstehen, wie man daran Spaß haben kann. Da ist nichts Gefühlsecht, aber muß jeder für sich selber entscheiden.

---

Ich bin auch mit 15 einfach in einen sexshop gegangen und nach ein bischen diskutieren warum ich kein ausweis dabei habe , habe ich es auch bekommen für 35 euro aber ich sagst dir es hat sich überhaupt nicht gelohnt
ist voll der müll es macht einfach kein spaß und dann musst du es noch aufpumpen und dann wieder luft raus lassen und verstecken und alles

...

Des glaub ich eher nicht dass wenn man ein par euros dazu gibt dass das klapt du musst irgendjemanden fragen der 18 is oder so in deinem freundeskreis der dich gut versteht ansonsten weiß ich leider au nix

...

Fast alle Erotik Internetversandhäuser machen das ganz Anonym. Oder du Fragst jemand der Grad in ein Erotikshop geht ob er dir einen mitbringen kann. Wenn du Ihm/Ihr ein Paar Euros dazu gibst klappts Bestimmt...

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema