Will mit Airboarden beginnen - welche Standardausrüstung gehört dazu und auf was achten beim Kauf?

Ich bin recht sportlich und möchte mich jetzt mal dem Airboarding zuwenden. Dazu möchte ich erst mal eine Standardausrüstung für Anfänger zulegen. Auf was sollte ich da beim Kauf achten (Qualität, Preis, ...)? Bin dankbar für jeden Tipp von euch. Gruß, Sturgis

Antworten (2)

Keine Ahnung, was sowas kostet. Ist auch ziemlich ungewöhnlich.

Airboard-Ausrüstung

Normale Wintersportkleider, Helm, Skibrille, Ski-Handschuhe, Winterschuhe (am besten Snowboard-Softschuhe), Knieschoner (unter der Skihose tragen). Qualitäts-Airboard (Preis ca. Euro 300.-). Die billigen Soft-Dinger sind schnell kaputt.
Knie und Schuhspitzen sind häufig im Schnee. Allfälliger kleiner Rucksack mit seitlicher Bauchgurt-Schnalle, da sie sonst stört, wenn man bäuchlings auf dem Airboard liegt.

Gruss Marco

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren