WM im BMX fahren
Wann ist wieder eine WM im BMX fahren und wie oft wird diese Veranstallung durchgeführt? Ist sie gut besucht oder eher ein Randevent? VG Hayo
Wann ist wieder eine WM im BMX fahren und wie oft wird diese Veranstallung durchgeführt? Ist sie gut besucht oder eher ein Randevent? VG Hayo
Sie fiendet in Köln 2009 september stad , sie ist voll besucht meist als prei kriegt man sehr viel Geld
Wieviel bzw wie wenig druck muss ein bmx reifen haben damit er mir nicht gleich wieder beim nächsten sprung ...
Wo bekomme ich so etwas? Es sollte aber nicht aus dem Netz sein, denn ich will es schon testen. Beim meinem letzten Bike aus dem Netz war dann ...
Irgendwie kann ich mich nicht überwinden, mit meinem BMX-Rad Sprünge zu üben. Mit welchen Übungen könnte ich am schnellsten meine Angst ...
Mein BMX-Rad hat die normalen Aluspeichen. Jetzt habe ich auch Speichen aus Edelstahl gesehen. Halten diese Speichen länger oder welche ...
Hi leute habe ne frage sind eastern bikes gut? weil ich wollte mir eins hollen. mfg sascha PS:bitte um ...
Mein Sohn ist 9 Jahre alt und fährt seit einem Jahr BMX als Hobby bei uns im Dorf. Seine Freunde und er hüpfen mit den Rädern und machen ...
Hallo ich halte so langsamm nach einer lehrstelle augen offen und würde gern bmx bauen und so sachen was mit bmx zu tun hat (binn begeisteter ...
Zwei Kumpels und ich fahren schon lange BMX. Können wir auch mal bei einem BMX-Event mitmachen und unsere Tricks da vorführen oder muss man ...
Bei den BMXlern habe ich unterschiedliche Lenkerstellungen gesehen (nach vorne, hinten oder parallel zur Radgabel). Gibt es eigen die ideale ...
In unserer nähe wird demnächst eine BMX-halle eröffnet. Da freue ich mich schon drauf, obwohl ich kein BMX-rad sondern ein MTB habe. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren