Wo gibt es in Stuttgart gute Reggae partys?

Hi, ich bin vor kurzem nach Stuttgart gezogen, und war die letzten Wochen beruflich und persönlich recht angespannt, was ja eigentlich normal ist wenn man in eine neue Stadt zieht ;)
Nun würde ich mich aber gerne mal entspannen und mal schön tanzen gehen und ein paar Kontakte knüpfen. Das geht im Nachtleben natürlich am besten und da ich eine große Reggaeliebhaberin bin würde mich natürlich eine gute Reggae party hier in Stuttgart interessieren.
Wisst ihr wo solche veranstaltet werden?

Peace und viele Grüße, biene

Antworten (1)
Reggae locations in benz-town

Universum, zollamt, rocker 33 (das neue), speak easy, schräglage, mono, matahari, corsobar, viel spass und one love.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren