Wo gibt es noch Archäologische Ausgrabungsstätten?

Hallo!
Ich habe ein etwas besonderes hobby, und zwar beschäftige ich mich in meiner freizeit mit der archäologie. Gerne mache ich auch immer bei ausgrabungen mit wo ich meine leidenschaft voll ausleben kann. Leider gibt es die möglichkeit nur selten und in letzter zeit hatte ich da gar keine möglichkeit mehr zu. Könnt ihr mir sagen wo noch archäologische ausgrabungen stattfinden bei denen man eventuell mitmachen könnte?

Antworten (2)
Wo gibt es noch Archäologische Ausgrabungsstätten?

Melissa85 wonach suchst du ?

Ausgrabung Atlantis

Hallo,
wir teilen denke ich die gleiche Leidenschaft. Ich versuche in Bartn/Türkei mehrere Objekte zum Ausgrabung mir genemigen zu lassen. Welche Vorstellung haben Sie.
Tinaz O.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren