Wo kann man sich in der Umgebung von Düsseldorf ein jetski leihen?

Hi allerseits,
ich bin im letzten Türkeiurlaub in den Genuss des jetskifahrens gekommen, und vermisse dieses einmalige Gefühl nun sehr, und würde auch hier in Deutschland gerne machen.
Wisst ihr wo man in Düsseldorf oder Umgebung ein jetski mieten und damit rumfahren kann? Ist dafür irgendein Schein erforderlich? In der Türkei ging das auch nach einer kurzen Einweisung, hier in Deutschland nimmt man sowas aber ernster ;) Wieviel würde so ein Schein kosten, und wäre er schwer zu erwerben?

Liebe Grüße, ephra

Antworten (1)
Jetskifahren in Düdo

Hallo Ephra, wie für alles in Deutschland benötigst Du zum Jetskifahren einen Führerschein. Wenn Du möchtest dann komm doch einfach mal zum Campingplatz nach Lank gegenüber von Kaiserswerth oder zur Rampe an der Messe. Ich denke jeder von uns wird Dir Deine weiteren Fragen ger´ne beantworten und Dich vieleicht einmal mitnehmen.
Gruß Jeffi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren