Yamaha Ersatzteile

Hallo Leute, ich möchte meinen 2000er Superjet über den Winter wieder fit machen. habt ihr ne Idee wo man da günstig Ersatzteile bekommt? Bei Yamaha haben die ja nen Vogel. Und Ebay is mir irgendwie zu riskant, von privat kaufst du die sprichwörtliche katze im sack und aus USA will ich auch nicht bestellen, da ist mir der aufwand viel zu groß (zoll, etc.)

Antworten (1)
Beitrag noch Aktuell?

Hi!

Ist ja schon ein bisschen her, der Beitrag. Aber ich kann Dir auf jeden Fall empfehln mal bei Jets24 (http://www.jets24.com) vorbei zuu schauen. Ich habe mir bei denen eine gebrauchte Welle für den Superjet gekauft und die war astrein zu einem Bruchteil des neu Preis. Top der Shop ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren