Wo kann man stylische Bikinis mit großen Cups bekommen?

Wisst ihr, wo man wunderschöne, stylische Bikinis mit Cup 80F bekommen kann?
Ich habe wirklich schon viele Läden hier in der Umgebung danach durchstöbert. Aber das, was ich finde in der Grösse, würde ich nie anziehen, weil die Modelle ziemlich hässlich und spiessig sind (natürlich in meinen Augen).
Kennt ihr einen Laden oder Ladenkette, die wundervolle Bikinis mit grossen Cups anbieten?

Antworten (3)
(:-&

Ja, das ist schon blöd, wenn man nicht die Durchschnittsmaße hat, dann kann man sich tot suchen...

Wenz, Otto und Kaufhof haben nichts passendes? Oder Hunkemoller?

80 F - das könnte echt schwierig werden. Hast du schon mal bei Amazon geguckt oder überhaupt mal danach im Internet gesucht?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema