Empfehlungen für sexy Bikini

Ich freue mich schon auf dem Sommer :) Momentan bin ich auf der Suche nach einem sexy Bikini, der auch dem aktuellen Modetrend entspricht. Leider habe ich keine wirklichen Ideen, was Farbe und Schnitt anbelangt. Das Unterteil sollte schon an den Seiten Schnüre haben. Was würdet ihr mir empfehlen? Wo kann ich am besten nach Bikinis schauen?

Antworten (8)
@spurzel

Hallo, ich bin zwar ein mann, aber meine frau schaut
bzw. kauft immer bei classywear.de vielleicht ist ja
auch für dich was dabei.

@spurzel

Schau mal bei tica-shop.de rein. Da gibt s echt ausgefallene Sachen

Guck mal auf Amazon oder halt Otto.

Im Internet angucken und bestellen ist nicht so mein Ding. Ich muss so einen Bikini immer anprobieren. Deshalb gehe ich mit meiner besten Freundin jedes Frühjahr mal speziell wegen Bikinis und so shoppen. Find ich besser, als auf Verdacht im Internet bestellen.

O je, die Zeiten, in denen ich mich für knappe Bikinis interessiert habe, sind leider schon allzu lange vorbei....tschnief.

Hi,
guck mal bei otto.de. Ich finde, die haben da ganz tolle Bikinis, und die sind auch total angesagt.

Kuschi

Biquinis

Bei biquinibay sau mal auf facebook die sind super schon und nicht so teuer. brasilanische die sprchen auch deutsch. einfach googlen und biquinibay bei facebook suchen da hab ich meine gekauft :)

...

Hi!
Ich freu mich auch wahnsinnig auf den Sommer! Ich würd sagen, es kommt auf deine Figur an, welcher Bikini der richtige ist. Topmodern und ideal zum Bräunen ist ein Bandeau Bikini. Schau doch mal bei H&M, die haben schon die neue Kollektion 2012! ...ich bin selbst auch noch am überlegen...
Fündig geworden?
lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema