Welche Erfahrungen habt ihr mit Strickbikinis?

Hallo an alle!

Ich fliege in ein paar Wochen mit meiner Familie und meinem Freund nach Brasilien und brauche noch einen neuen Bikini. Ihr kennt doch auch alle bestimmt diese gestrickten Bikinis, oder? Ich finde die super schön aber weiß nicht, ob die wirklich zum Baden und Schwimmen geeignet sind bzw. ob man damit überhaupt ins Wasser kann. Hat da jemand von euch Erfahrungen?

Themen
Antworten (2)
Lycraanteil im Bikini

Stimmt, die sind wirklich toll. Muss man aber achtgeben, dass man einen Bikini kauft, der mit Lycra verarbeitet wurde, sonst leiert so ein gestrickter oder gehäkelter Bikini sehr schnell aus und das sieht dann nicht mehr so toll aus.

Gehäkelte Bikinis

Die gehäkelten oder gestrickten Bikinis sind wirklich ganz toll. Aber die sind wirklich nur für das sonnenbaden geeignet. In das Wasser kann man damit nicht gehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema