Welcher Bikini-Slip-Typ kaschiert ein breites Becken?

Mit welcher Art von Bikini-Unterteil kann man ein breites Becken kaschieren.
Es gibt die Jazzpants oder Hüftslips...was wäre besser, um das breite Becken in den Hintergrung zu stellen?
Ich bin 1, 76m gross und ziemlich schlank...zu welchem Bikini-Höschen würdet ihr mir raten?

Themen
Antworten (2)

Definitiv Hotpants.
Wenn du lange Beine hast, gerne auch mehr auf der Hüfte sitzend; das kann das Bein optisch verkürzen, aber mit 1, 76 m Körpergröße hast du das Problem wahrscheinlich weniger.

Hotpants kaschieren ein breiteres Becken. Die Bikinihöschen in Hotpants Form gibt es auch und wenn man schlank ist sieht das toll aus, gleichzeitig hat man das Becken kaschiert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema