Würdet ihr mit einem Wicked Weasel-Bikini an den Strand gehen?

Hallo! Ich fliege in den Sommerferien mit meinem Freund nach Spanien. Gern würde ich mir für diesen Urlaub einen Wicked Weasel-Bikini kaufen, aber irgendwie traue ich mich nicht? Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr ein Mädel in so einem Bikini am Strand sehen würdet? Bitte schreibt, eure Meinung ist mir sehr wichtig! Danke! Gruß Cassandra

Themen
Antworten (2)
Wenn du nicht prüde bist...

...würde ich dir nur dazu raten. Trau dich, du wirst es gerantiert nicht bereuen und dein Freund wird es dir ebenfalls danken...! Die Teile habe eine wirklich top Passform und sind super bequem. Meine Frau hat mehrere Bikinis von Weacked Weasel und jedes Jahr kommt der eine oder andere dazu. Die Modelle sind echt klasse und je nach Typ auch echt heiß... Wie haben erst gerade letzte Woche bestellt und warten sehnsüchtig auf die Lieferung. Komisch angeschaut worden sind wir bisher noch nicht, allerdings würde ich mit dem ein oder anderen Modell auch nicht ins örtliche Frei- oder Schwimmbad gehen... die gibt es dann nur im Urlaub am Strand.

Na klar, super sexy!

Hey!
musste erstmal googlen und nachgucken, was das für ein teil ist! ;)
sieht prima aus. sehr knapp, aber sexy.
was hast du denn für eine figur?
ich würde sowas auch tragen. aber ein bisschen mehr stoff am po wäre nicht schlecht. ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema