Würdet ihr mit einem Wicked Weasel-Bikini an den Strand gehen?

Hallo! Ich fliege in den Sommerferien mit meinem Freund nach Spanien. Gern würde ich mir für diesen Urlaub einen Wicked Weasel-Bikini kaufen, aber irgendwie traue ich mich nicht? Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr ein Mädel in so einem Bikini am Strand sehen würdet? Bitte schreibt, eure Meinung ist mir sehr wichtig! Danke! Gruß Cassandra

Themen
Antworten (3)

Wenn wir dich treffen würden in einem Wicked Weasel würde ich meiner Frau sagen schau mal das war unser Mini String anfange. Was würdest Du den sagen Du siehst uns ja auch. Meine Frau im Sonnengelben Badeanzug VENUS aus bi-elastischen Netzstoff von NIXXXE. Und Ich trage von beachkini einen TAN-STRING MICRO aus weißem Mosquito Stoff und Du kannst sehen meinen Cockring und Eichelring, weil meine Frau die Ringe mag wenn ich sie in der Öffentlichkeit trage. Noch lieber hat Sie es wenn ich aus dem Wasser komme. Weißer Mosquito Stoff und Nass gleich total nackt!

Wenn du nicht prüde bist...

...würde ich dir nur dazu raten. Trau dich, du wirst es gerantiert nicht bereuen und dein Freund wird es dir ebenfalls danken...! Die Teile habe eine wirklich top Passform und sind super bequem. Meine Frau hat mehrere Bikinis von Weacked Weasel und jedes Jahr kommt der eine oder andere dazu. Die Modelle sind echt klasse und je nach Typ auch echt heiß... Wie haben erst gerade letzte Woche bestellt und warten sehnsüchtig auf die Lieferung. Komisch angeschaut worden sind wir bisher noch nicht, allerdings würde ich mit dem ein oder anderen Modell auch nicht ins örtliche Frei- oder Schwimmbad gehen... die gibt es dann nur im Urlaub am Strand.

Na klar, super sexy!

Hey!
musste erstmal googlen und nachgucken, was das für ein teil ist! ;)
sieht prima aus. sehr knapp, aber sexy.
was hast du denn für eine figur?
ich würde sowas auch tragen. aber ein bisschen mehr stoff am po wäre nicht schlecht. ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema