Warum tragen manche wirklich fetten Frauen einen Bikini?

Im Urlaub habe ich es wieder erlebt: es gibt doch viele Frauen, die trotz ihrer Fettleibigkeit und häßlichem Bauchspeck einen Bikini tragen. Ich kann das nicht fassen, weil es einfach widerlich aussieht in meinen Augen. Trotz meiner relativ guten Figur trage ich einen Einteiler, weil ich kleine Bauchröllchen habe. Was bewegt diese Frauen, sich so darzustellen? Was meint ihr? Danke für euere Beiträge. Gruß, Ivy

Antworten (3)
Bikini

Warum dicke Frauen einen Bikini tragen? Das kann Ich dir sagen. Weil solche Frauen selbstbewustsein haben und denen egal ist was andere Leute blöd daher quatschen. Die, die dumme Bemerkungen loslassen sollen sich mal selbst im Spiegel betrachten. Mir ist es scheißegal was andere anhaben. Das macht die Welt etwas bunter.

Schlank und Bikini sieht natürlich toll aus, aber auch Frauen mit etwas mehr Rundungen können einen Bikini tragen. Wer selbstbewusst genug ist, kann das machen, ohne auf Blicke oder Getuschel von anderen zu achten. ;-)

Frauen und Bikini

Manche Frauen haben wahrscheinlich kein richtiges sElbstbild und meinen auch ihnen steht ein Bikini. Wer wirklich Geschmack hat, zeigt eher weniger und trägt auch am Strand einen Badeanzug oder ein schönes tuch um die HÜften.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema