Wo finde ich sexy Bikinis?

Hallo ihr!

Ich fliege in ein paar Wochen mit zwei Freundinnen nach Kalifornien und brauche dafür unbedingt noch zwei oder drei sexy Bikinis. Da wo ich sonst immer einkaufen gehe, gibt es aber einfach nichts Besonderes. Kennt ihr eine gute Marke oder einen coolen Laden, den ihr mir empfehlen könnt? Ich würde mich freuen! Schönen abend euch noch!

Antworten (3)
Teure Bikinis

Also ich denke mal, dass du bei Hunkemöller, Lascana oder im Interent fündig wirst. Die Bikinis werden auf alle Fälle etwas mehr kosten, aber dafür halten sie als länger als nur eine Saison ;)

Ich finde die normalen Läden wie H&M, Zara und Mango einfach toll, da finde ich immer was und es kostet nicht unbedingt die Welt.

Also es kommt darauf an, ob du sie online oder in einem laden kaufen willst. Würde mich an deiner Stelle bei Zalando, Otto oder ModCloth einkleiden und alles anprobieren, wenn es nicht mehr passt, dann würde ich es einfach wieder zurückschicken. LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema