Welcher Bikini betont den Busen?

Hallo ihr!

Ich fliege Anfang nächsten Jahres in den Urlaub und brauche dafür unbedingt noch einen neuen Bikini. Ich habe leider mit 75A eine wirklich sehr kleine Oberweite und suche einen Bikini, der die Brust betont und etwas größer wirken lässt. Welchen Schnitt und welche Farben würdet ihr mir da empfehlen? Habt ihr sonst noch Tipps und Tricks für mich?

Liebe Grüße,
Simone

Themen
Antworten (2)
Hey

Also ich weiß nicht welchen bikini du nehmen solltest aber das mit das du so kein Mann kriegst stimmt nicht es gibt Leute die es nicht so groß mögen

Oberweite!

Entweder du benutzt einen Push-Up-BH oder du lässt dir die Brüste vergrößern.
Bei der Oberweite bekommst du nämlich keine Männer ab!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema