Umfrage von Badekleidung

Ich würde mal gerne wissen welche Badekleidung Ihr am liebsten habt?

Antworten (12)
Badehose

Speedo von Aussiebum

Klassischer Bikini

Ich trage meistens bade slips

Trage gerne knappe Badeslips, die ungefüttert sind. Habe einen Funboy Brazilslip in blau und einen Cover Male Bikini CM101 in Camouflage.
http://www.easyfunshop.net/FunBoy-Bade-Brazilslip.htm?websale8=easy-fun-shop&pi=14-3654&ci=6-3550
http://www.easyfunshop.net/Cover-Male-Bikini-CM101.htm?websale8=easy-fun-shop&pi=1-4429&ci=3-4426

Beide sind auch super im Hallenbad ohne Probleme zu tragen. Man muss nur ein bißchen Mut und Selbstbewusstsein haben (oder vortäuschen ;)) Trocknet superschnell und man hat viel weniger nassen Stoff an der Haut. Und sieht noch dazu sexy aus.

Am liebsten

Trage ich gar keine Badekleidung. Nackt schwimmen finde ich toll, wenn's doch sein muß, trage ich String Tangas.

Schwimmanzüge

Ich trage gerne Schwimmanzüge, habe welche mit kurzen und langen Bein.

Slips

Am liebsten trage ich schwarze badeslips sind total bequem und schauen auch gut aus

String Tanga

Ich trage am linsten String Tanga hin und wieder mal Tanga zum schwimmen im Hallenbad

Badeslips

Am Strand trage ich immer Badeslips da ich keine anderen vertage. Bekomme sonst immer einen Außschlag am Oberschenkel

Sonst im Schwimmbad trage ich auch meistens Slips außer in der schule

Ich finde Badeslips viel angenehmer und man kann viel besser schwimmen als mit shorts

...

Retrobadeshorts mag ich sehr gern, nur wenn ma ne Latte hat, bleibt man besser im Wasser...Kann ansonsten peinlich werden, wenn man rausgeht vom Schwarm gesehen wird wie in der Hose was stramm steht...

Badeslip

Ich trage immer Badeslip. Ist einfach am besten

Badeslip

Ich trage am liebsten Badeslip. Meistens trage ich aber Shorts. Wenn ich in die badi gehe Ttrage ich Badslip.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema