Umfrage von Badekleidung

Ich würde mal gerne wissen welche Badekleidung Ihr am liebsten habt?

Antworten (22)

Da ich mich habe beschneiden lassen ( high & tight ) und habe mir auch noch das Vorhautbändchen entfernen lassen so das alles extrem straff wird ! Die extreme tight-Straffung bietet keinen Bewegungsspielraum der Haut. Die Eichel ist sehr prall, wirkt fast Größer und liegt immer frei auch im normalen Zustand. Da ich auch einen Eichelring trage, es auch gerne zeige habe ich von beachkini den TAN STRING in rot schwarz und weiß aus mosquito Stoff gekauft . ( durchsichtig und wenn Nass fast total Nackt ! ) Das ist am Strand und Wasser etwas zum hinschauen, bei Teens und und Frauen ! Traut euch, es ist richtig Geil !!!

Der letzte Woche erworbene Bikini wurde heute dann auch gleich mal in der Therme eingeweiht und hat alles da gehalten wo es hin gehört. Und so hatten wir einen schönen Tag in der Therme.

Ich war dieses Jahr noch nicht einmal im Schwimmbad oder Therme und da meine Frau mal wieder in die Therme möchte waren wir diese Woche mal einkaufen. Da sie sagte ich könne ja schlecht in Badehose und mit freien Brüsten in die Therme das würde ja schließlich auch keine Frau so machen. Also gingen wir einkaufen. Erst probierte ich einen Badeanzug an und fühlte mich nicht wohl. Dann brachte die Verkäuferin einen Bikini und meinte der würde mir besser stehen nur schwarz würde mir nicht stehen sie würde mal etwas mehr Farbe probieren. Dann brachte sie einige buntere Modelle und ich probierte sie durch. Letztendlich kauften wir dann das Model was auch meiner Frau gefiehl und mir am besten passte.
Es ist ein pink, schwarz gestreifter Neckholderbikini mit silbernen kleinen Aplikationen zwischen den Streifen mit einem niedrig geschnittenen Bikinislip.

ich, männlich, habe stark vergrößerte Brüste, trage seit mehreren Jahren einen Büstenhalter (95 C) und seit Sommer 2020 im Frei - oder Hallenbad einen Damen Badeanzug. Gr 48, In diesem Sommer erstmali einen Bikini, mit einem T-Shirt über dem Oberteil

Nur FKK.

Gar keine. Ich mache nur FKK.

Meine Partnerin trägt Micro String Bikini oder Zipkini und ich String oder G-String.

Ich trage seit mehreren Jahren beim schwimmen egal ob bei uns im Pool oder in der Therme immer meinen pinken Clitkini oder meinen weißen Zipkini und zum Relaxen oder Sonnen dann ausschließlich meinen Crystal Jewel Clit.

Für meinen Mann haben wir auch letztes Jahr einen sehr knappen Badestring bestellt, da er sich beschwert hat, das er an einigen Stellen immer noch weis ist nach dem Sonnenbaden. Das Sollte jetzt aber bis auf seiner Spitze nicht mehr vorkommen.

Früher trug ich - männlich - normale Herrenbadehosen, dann Bade-Shorts. Nach einer Bauch-OP mit riesiger Narbe trage ich nur noch einfarbige (blaue, marine und schwarze) Damen-Badeanzüge ohne irgendwelche Applikationen. Sowohl im Hallen- als auch im Freibad, am Badesee schon gar nicht, gab es irgendwelche Probleme damit.

Ich trage schon seit sehr vielen Jahren nur noch knappe Stringtangas.

Badehose

Speedo von Aussiebum

Klassischer Bikini

Ich trage meistens bade slips

Trage gerne knappe Badeslips, die ungefüttert sind. Habe einen Funboy Brazilslip in blau und einen Cover Male Bikini CM101 in Camouflage.
http://www.easyfunshop.net/FunBoy-Bade-Brazilslip.htm?websale8=easy-fun-shop&pi=14-3654&ci=6-3550
http://www.easyfunshop.net/Cover-Male-Bikini-CM101.htm?websale8=easy-fun-shop&pi=1-4429&ci=3-4426

Beide sind auch super im Hallenbad ohne Probleme zu tragen. Man muss nur ein bißchen Mut und Selbstbewusstsein haben (oder vortäuschen ;)) Trocknet superschnell und man hat viel weniger nassen Stoff an der Haut. Und sieht noch dazu sexy aus.

Am liebsten

Trage ich gar keine Badekleidung. Nackt schwimmen finde ich toll, wenn's doch sein muß, trage ich String Tangas.

Schwimmanzüge

Ich trage gerne Schwimmanzüge, habe welche mit kurzen und langen Bein.

Slips

Am liebsten trage ich schwarze badeslips sind total bequem und schauen auch gut aus

String Tanga

Ich trage am linsten String Tanga hin und wieder mal Tanga zum schwimmen im Hallenbad

Badeslips

Am Strand trage ich immer Badeslips da ich keine anderen vertage. Bekomme sonst immer einen Außschlag am Oberschenkel

Sonst im Schwimmbad trage ich auch meistens Slips außer in der schule

Ich finde Badeslips viel angenehmer und man kann viel besser schwimmen als mit shorts

...

Retrobadeshorts mag ich sehr gern, nur wenn ma ne Latte hat, bleibt man besser im Wasser...Kann ansonsten peinlich werden, wenn man rausgeht vom Schwarm gesehen wird wie in der Hose was stramm steht...

Badeslip

Ich trage immer Badeslip. Ist einfach am besten

Badeslip

Ich trage am liebsten Badeslip. Meistens trage ich aber Shorts. Wenn ich in die badi gehe Ttrage ich Badslip.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema