Wer kann helfen - suche Badeanzug von Princesca Carioca
Suche einen Badeanzug der Firma Princesca Carioca braun glänzend mit Neckholder in Größe 34/36. Habe ein Bild von diesem edlem Teil. Wer kann mir sagen wo ich diesen Badeanzug kaufen kann.
Suche einen Badeanzug der Firma Princesca Carioca braun glänzend mit Neckholder in Größe 34/36. Habe ein Bild von diesem edlem Teil. Wer kann mir sagen wo ich diesen Badeanzug kaufen kann.
Es gibt einen alten Thread zu dem Thema:
http://www.paradisi.de/Beauty_und_Pflege/Unterwaesche/Bikinis/Forum/4197.php
Da gibts am 26.01.08 einen eintrag
vielleicht hilfts?
LG Sina
Hallo
Auf dem Onlineshop: **Link gelöscht** findest du Badeanzüge von Princesca Carioca. Ich kann dir diesen Shop nur wärmstens empfehlen.
Leider aber ist dein Badeanzug nicht mehr online.
Ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen.
Liebe Grüsse
Daniela
Bald geht es zum Strandurlaub nach Italien. Unter meinen vielen Bikinis habe ich noch eine wunderschönen weißen Bikini gefunden. Ist der immer ...
Hallo ihr! Ich habe mir vor einiger Zeit einen neuen Bikini gekauft, der leider nicht sonderlich gut hält. Das heißt, wenn ich ...
Hallo! Ich bin 16 Jahre alt und habe einen winzigen Busen. Kann man das Oberteil eines Bikinis pushen, damit das nicht so auffält? Wißt ihr, ...
Hallo, es gibt Fälle, wo man im Allgemeinen nicht befürchten muss, dass man Andere dies so sehen. Wann wird das Tragen eines ...
Hallo ihr Lieben! Ich brauche einen neuen Bikini, aber bin jedes Mal beim Kauf unsicher, welches Oberteil am besten zu meinem ...
Im Urlaub habe ich es wieder erlebt: es gibt doch viele Frauen, die trotz ihrer Fettleibigkeit und häßlichem Bauchspeck einen Bikini tragen. ...
Hallo ihr Lieben! Anfang nächsten Jahres fliege ich mit meinem Freund in den Urlaub. Wir planen auch, da einen Surf-Kurs zu ...
Hallo, ich war mit meiner Tochter (11) im Spaßbad. Sie hatte erst ihren Bikini an. Nach einiger Zeit auf der Rutsche hat sie aber das Oberteil ...
Hallo ihr! Ich wollte mal fragen was ihr eigentlich von Bikinis mit Hot Pants haltet. Ich fühle mich in diesen Höschen ehrlich ...
Was haltet Ihr von gehäkelten Bikinis? Auch von solchen, die sexy und knapp geschnitten sind, evtl. auch als String? Danke für ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren