Wie findet ihr Bikinis mit Hot Pants?

Hallo ihr!

Ich wollte mal fragen was ihr eigentlich von Bikinis mit Hot Pants haltet. Ich fühle mich in diesen Höschen ehrlich gesagt wohler als in normalen Bikini-Höschen, aber habe manchmal das Gefühl, dass den Männern das nicht so gefällt. Ich meine aber, die sind vielleicht vorteilhafter für meine Figur. Was haltet ihr von den Hot Pants bei einem Bikini?

Antworten (4)

Ich finde es zwar auch nicht so schön, aber wenn sich die eigene Figur besser für eine Hotpants eignet, meine Güte, wieso denn dann nicht.

Ich glaube nicht, das jede Frau die Möglichkeit hat, "an ihrer Figur (zu) arbeiten"... Außerdem gibt es ja sogenannte Figurtypen, was machst du, wenn du eine Birnenform hast? Das muss man doch irgnedwie kaschieren können...

Bikini-Hotpants finde ich schrecklich, das erinnert mich irgendwie an die 90er, als ich ein Teenie war und...och nee :D! Eine erwachsene Frau sollte lieber an ihrer Figur arbeiten als so ein komisches Ding zu tragen.

Find ich gut

Hot Pants bei einem Bikini finde ich optisch total gut. Ist ein absoluter Hingucker und wenn du dich in Hot Pants wohler fühlst als bei normalen Bikinihöschen mach es ruhig. Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass Männer so etwas nicht mögen, aber die Figur muss natürlich passen.
Nur dürften Hot Pants etwas scheuern, wenn sie nass sind und hierfür wäre ein normales Bikini-Höschen wohl besser geeignet.
Wenn du Hot Pants als Bikinihöschen trägst, sollte das Oberteil eine knallige Farbe oder ganz im Gegenteil schlicht weiß sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema