Bikini aus Latex

Ich habe letztens einen Bikini aus Latex gesehen. Da ich manchmal gerne ausgefallene Sachen trage, erwäge ich mir eventuell einen solchen Bikini zuzulegen. Was meint ihr? Kann ich so einen Bikini im Schwimmbad anziehen oder ist das zu auffällig bzw. zu aufreizend?

Antworten (7)
Im Schwimmbad eher nicht

Ne, das würde ich an Deiner Stelle eher nicht machen wollen.

Als Mann sieht man das bestimmt gerne, stelle ich mir aber auch unbequem vor; da trocknet ja nix. Außerdem gibt's bestimmt blöde Kommentare, das würde ich mir sparen wollen.

Da gibt's sicher "dezentere" Badesachen. Irgendein (sehr?) knapper Bikini, der vielleicht auch "zufällig" im Wasser durchsichtig wird? So was schon probiert? Oder einfach auf der Wiese (wo keiner gafft) n ganz normalen String-Bikini?

basti88
Hallo

Also ich finde das nicht zuaufreitzend ich würde dir einen daumen hoch geben wenn ich das sehen würde

Mut zum anders sein

Also ich finde sowas gut den jeder läuft mit den langweiligen dingern von den discountern rum und jeder der des ding als hässlich bezeichnet is nur neidisch :)

Wem´s gefällt

Naja, auffallend wird der sicher sein aber da gibt es sicher "schlimmeres". Ich kann mir nur vorstellen, dass das Teil elendig unbequem wird bei Nässe und Wärme.

Jo

Aber stell Dir vor:

Ca 250 Personen im Schwimmbad, du läufst mit nen engen Latex (Farbe schwarz oder rot) rum, dann kannste gleich einen Müllsack anziehen und auf der Hauptstraße rumlaufen....

Es gibt ja "Fetischtreffen" wo Du sowas ausprobieren kannst und bestimt positive Feedbacks bekommen wirst!

Dark-Dreams

@Dark-Dreams

Ich möchte mal was neues ausprobieren und habe keinen latexfaibel.

Tja, mal so gesehen

Ist der Ruf erstmal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert...

Also wenn du dafür bekannt bist das du ähhh naja du weist schon schiene hast, dann juckt es dich doch ned mehr, oder?

Dark-Dreams

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema