Suche einen schicken, ausgefallenen Bikini - wo könnte ich fündig werden?

Hi Mädels!
Ich laufe schon seit Wochen durch die Läden und suche einen schicken, ausgefallenen Bikini.
Entweder steuere ich die falschen Läden an, oder ich bin blind, weil ich nichts aussergewöhnliches finde.
Könnt ihr mir sagen, wo ich fündig werden könnte?
Ich danke euch für die Hilfe!
LG Janine29

Themen
Antworten (2)
Bikinis

In der Sportabteilung von Karstadt und von C&A gibt es sehr schöne Bikinis. Da findet man sicher etwas passendes.

Das kommt wohl auch darauf an, was du unter "ausgefallen" und "schick" verstehst. Ich sehe eigentlich immer schöne Unterwäsche und Bikinis bei New Yorker oder H&M. H&M hat zum Beispiel auch einen Onlineshop. Da kannst du vorab gucken, bevor du in den Laden läufst. ;)

LG Sarah

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema