Welcher Bikini für Körbchengröße 65C?

Ich bin 13 Jahre alt und brauch einen euen Bikini. Ich hab den Triangelbikini vom letzten Jahr anprobiert und festgestellt, dass mein Oberteil zu klein geworden ist. Meine Brüste sind über den Winter stark gewachsne und habe jetzt BH-Größe 65C. Welchen würdet ihr mir da empfehlen?

Themen
Antworten (5)

Hallo bin auch 13 ich hab noch nicht mal 60a

@rebymaus

Wow du bist 13 und hast 65C. Da werde ich gleich neidisch

Danke für den Tipp

Ich hab gleich zwei Bikinis genommen: Einen Neckholder und einen Triangelbikini. Den Neckholder nehm ich zum Schwimmen udn Rutschen und den Triangel zum Wechseln. Ich mag es nicht so gern, wenn ich nachdem Schwimmen mit nasser Badebekleidung auf meinem Handtuch sitze... Ich hoffe nur, dass ich davon noch was habe und nicht bald schon wieder rauswachse!

Kein Triangel

Ich find Triangel bei der Größe echt unpraktisch und auch nicht so schön. Neckholder sind ganz gut oder welche mit ner klassischen BH Form. Pass auf dass dir nix rausfällt, kann peinlich werden ;)
Und für deinen geringen Unterbrustumfang brauchst du unbedingt einen, den man hinten zubindet und nicht so einhakt!
Viel Glück bei der Suche :)

Hat niemand einen Tipp?

Ich bin gerade noch ein bissel unschlüssig, ob ich wegen meiner Oberweite einen Balconette oder Bandeau nehmen soll. Bisher habe ich immer schicke Triangel-Bikinis getragen. Was meint ihr?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema