Gibt es Orte/Strände an denen ihr euch mit extrem freizügigen Bikinis zeigen würdet?

Tragt ihr Pleasure-Bikinis, oder andere extreme Teile?
Falls ja ... wo zeigt ihr euch mit diesen Extrem-Bikinis?
Vielleicht bin ich spiessig ... aber ich kenne keinen Ort, wo ich mich mit so etwas hintrauen würde...^^
Berichtet doch, wo ihr euch mit Pleasures oder anderen freizügigen Bikinis sonnt oder baden geht?

Antworten (14)
Lach

Dafür gibts andere Plätze die geeigneter sind

Ok

Microbikini ist natürlich schon etwas anderes - ich muss zugeben, dass ich an einem "normalen" See auch noch nie ein Girl in einem solchen Teil gesehen habe. Eigentlich schade... :-)

Oh...

... da haben wir uns falsch verstanden. Ich meinte so Sachen wie Microbikini :)

OK

Ich finde es auch auch "ganz offiziellen Badesee" weder "freizügig" noch "unpassend", wenn sich unter dem nassen Bikinioberteil deine Nippel abzeichnen. Das ist doch etwas ganz Normales.

@swinger

Unter ein "normalen" See verstehe ich einen ganz offiziellen Badesee. Wenn da Familien auch sind finde ich es zu freizügig etwas unpassend. Aber es gibt auch kleine unbekannte Seen wo eben nur wenige Leute sind

@Sabrina_molli

Und warum würdest du an einem "normalen" See (was ist das überhaupt?) oder im Schwimmbad davon abraten? Anders herum: Was ist denn der "richtige Ort" für solche Bikinis? Irgendwie verstehe ich das nicht...

Orte

Probleme gibt es selten wenn es die richtigen Orte sind. An nem normalen See oder im Schwimmbad würde ich eher abraten von knappen Bikinis ;)

Bussal
Sabrina

Eigentlich...

... trage ich sehr gern ganz knappe Bikinis die eigentlich nichts verdecken. Meist trage ich diese zwischen Textiel- und FKK Strand. Mein Freund trägt auch ganz knappe Badeslips oder Strings. Gemeinsam gab es noch keine Probleme mit beschwerden. Wir sind 18 und 19 Jahre jung.

mariolove
Ja, schon ...

Sabrina,
aber etwas mehr verdeckt macht erotischer und vor allem - ähh
SPANNENDER!
Und so cameltoes...
ach, ich hab schon wieder meine "Schwäche" entdeckt...

Lieben Gruß,
Mario

String

Ich finde es sehr schade das es in D nicht gerne gesehen wird. Meiner Meinung nach sollte man meinen das man im Jahr 2013 offener ist für gewisse Dinge...

Bussal Sabrina

....

Hab jetzt nachgesehen was Pleasure Bikinis sind.
@ Sabrina: Kann mir auch nicht vorstellen, dass sowas an herkömmlichen Badeplätzen erlaubt ist.
Also wenn, dann String im Urlaub!

mariolove
Waunn i wos z'red'n hätt'

I dadat 's erlaub'n!

Obwohl, ein normaler Bikini mit Andeutung von cameltoes und beim Oberteil angedeutet die Nippel...

Haaach,
schön wär 's auf der Welt...

Busserl,
Mario

Extrem Bikinis

Hey :)

Ich kenne diese extrem knappen Bikinis. Da hat man ja so gut wie gar nichts an. Habe solche Teile ab und an an FKK Plätzen gesehen. Sonst denk ich mal ist es in D fast nicht erlaubt sowas zu tragen

Bussal

....

Was meinst du denn genau mit "Pleasures"?
Also Strings ziehe ich nur dort an wo mich sonst niemand kennt!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema