Mehr Beiträge zum Thema
- Gibt es auch Triangel-Oberteile mit Push Up?
Hallo an alle! Ich hätte gerne einen neuen Bikini und mag am liebsten die mit einem Triangel-Oberteil, die man hinten am Nacken ...
- Wie sitzen die Bikinis von Victoria Secret in Wirklichkeit?
Hallo! Hat jemand von euch einen Bikini von Victoria Secret? Auf den Fotos sehen die ja wirklich toll aus. Aber wie ist es, wenn man sie ...
- Welcher Bikini eignet sich zum Surfen?
Hallo ihr Lieben! Anfang nächsten Jahres fliege ich mit meinem Freund in den Urlaub. Wir planen auch, da einen Surf-Kurs zu ...
- Bikini mit großer Cup-Größe
HILFE!!!!! Kann mir bitte jemand einen Rat geben, wo ich einen Bikini für meine 14jährige Tochter herbekomme. Sie ist 1, 58 m groß, wiegt ...
- Wie findet ihr die knallbunten Bikinis, die mit Perlen und Pailletten übersät sind?
Hallo! Ich (40) habe lange nach einem Bikini gesucht, der meinen großen Busen schön formt. Jetzt habe ich einen gefunden. Allerdigs ist er ...
- Trotz bikini den bauchansatz verstecken?
Hallo, ich hab ein problem, bzw. eine problemzone... also, jetzt wirds ja wieder warm und das heißt bikinizeit.. hab aber leider einen ...
- Wo bekommt man Bikinihöschen mit Mittelnaht und wie sitzen die?
Im letzten Sommerurlaub habe ich erstmals bei einer Frau ein Bikinihöschen mit Mittelnaht gesehen. Das möchte ich mir für die diesjährige ...
- Wie sicher sind die Gel-Einlagen in Bikinis?
Hallo! ich habe ganz kleine Brüste und überlege, ob ich mir für den nächsten Urlaub einen Bikin mit Gel-Einlagen kaufe. Aber wie sicher sind ...
- Möchte Bikini pushen, brauche Tipps!
Hallo! Ich bin 16 Jahre alt und habe einen winzigen Busen. Kann man das Oberteil eines Bikinis pushen, damit das nicht so auffält? Wißt ihr, ...
- Welche Bikinis eignen sich bei einer großen Oberweite?
Hallihallo an alle Mädels! Ich hätte mal eine Frage. Ich möchte gerne wieder regelmäßig schwimmen gehen, da ich Probleme mit ...