Wo bekommt man Bikinihöschen mit Mittelnaht und wie sitzen die?

Im letzten Sommerurlaub habe ich erstmals bei einer Frau ein Bikinihöschen mit Mittelnaht gesehen. Das möchte ich mir für die diesjährige Sommersaison auch zulegen, leider bin ich noch nicht fündig geworden. Wo kann man die den erwerben und wie sieht das mit dem Tragekomfort aus, ist das vergleichbar mit normalen Bikinihöschen?

Themen
Antworten (2)
Bikini mit Mittelnaht

Bei Wicked Weasel findest du diese sexy Bikini-Höschen mit Mittelnaht. Meine Frau hat auch welche davon. Passform, Tragekomfort und Qualität bei denen ist mehr als top.

Lass es anfertigen, falls du es nicht finden kannst

Kann man sowas nicht sogar als Schneiderauftrag geben? Das dürfte nicht soo teuer sein. Ich habe überlegt, mir dieses Jahr ein schönes Muster auszusuchen und mir den Bikini anfertigen zu lassen. Jedes Jahr dasselbe...nie passt alles :/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema