Gibt es auch sexy Bikinis für Mollige?

Meine Schwester ist nach der Geburt ihrer Kinder ziemlich in die Breite gegangen. Etwas hat sie schon abgenommen, ist aber immer noch recht mollig. Sie will beim kommenden Strandurlaub auf jeden Fall einen Bikini tragen, weil das sexier aussehen soll. Nur in dieser Übergröße habe ich noch nie was gesehen, was einigermaßensexy aussieht? Habt ihr dafür gute Vorschläge?

Themen
Antworten (4)

Ich trage schon längst keine Bikinis mehr. Ich finde, dass die wirklich nur bei ganz jungen Mädchen mit Superfiguren gut aussehen. Ich fühle mich nicht nur unwohl in diesen knappen Dingern, sondern möchte auch den Schönheitssinn der anderen Badegäste nicht beleidigen.

Wenn ich so dran denke, was für "Maschinen" im Bikini rumlaufen, kann deine Freundin, die wohl nur leichtes Übergewicht hat, auch einen anziehen. Ob das nun besonders sexy aussieht, steht auf einem andern Blatt.

Abnehmen bis zum Urlaub

Ich würde mir einen Bikini kaufen in der Größe, die sie bis zum Urlaub schaffen kann. Dann hat sie einen Anreiz, auch wirklich wieder so schlank zu werden, dass sie in dem Teil gut aussieht.

Keinen Bikini tragen

Um Himmels willen! Wieso ist das sexy, wenn an allen Ecken und Enden des Bikinis das Fett rausquillt? Sie soll sich lieber einen figurfreundlichen Badeanzug - Einteiler - kaufen, der optisch streckt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema