Wo gibt es Bikinis im "James Bond Style"?

Die leicht bekleideten Damen in den frühen James Bond-Filmen (besonders Ursula Andress!) finde ich Klasse. Der Bikini mit dem Gürtel von der Adress hat es mir angetan. Kann man sowas noch kaufen? Wer hätte da Infos für mich? Danke schon mal vorab. Gruß, Lily

Antworten (3)
Stores

Schau dich doch mal bei Zara, Mango und Promod um, die haben manchmal solche Gürtel :)

Wo willst du den Gürtel denn tragen? Auch für den Bikini oder auf ein normales Alltagsoutfit?

Wicked Weasel

Schau mal bei Wicked Wease, die haben aktuell so ein Modell im Programm: *Werbung gelöscht*

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema