Passende Bikiniform

Ich liebe es im Sommer mit einem schönen Bikini am Strand oder im Freibad zu liegen. Dabei ist es aber auch immer sehr wichtig, dass man die richtige Bikinform für seine Figur findet. Ich mag am liebsten die mit wenig Stoff und Triangel-Oberteil. Welche gefallen euch, und was ist dieses Jahr eigentlich modern?

Antworten (5)

Wenn eine Frau schlank ist, dann mag ich es auch gerne, wenn sie Bikini trägt. Sie muss es aber auch tragen können.

Manchmal sieht es jedoch verboten aus, was sich so alles in klein geschnittenen Bikinis - oder gar String-Tangas am Strand tummelt.
Zuviel Selbstbewusstsein ist eben nicht in jedem Fall optimal.

Zum Schwimmen trage ich am liebsten Sportbikinis mit festeren Oberteilen, die nicht verrutschen können. Zum Sonnenbaden mag ich Bikinis, die etwas knapper geschnitten sind und bei denen man die Träger abhaken kann. Oben ohne sonne ich mich eigentlich nicht so gerne in der Öffentlichkeit.

Unterscheidet ihr dabei zwischen einem Bikini fürs Sonnen und einen fürs Baden?
Also der erste mit wenig Stoff, und beim anderen liegt das Augenmerk mehr darauf, dass er nicht verrutscht? Oder stört es euch nicht, nach dem auftauchen evtl. barbusig dazustehen?
Mir gefällt es ja am besten, wenn (m)eine Frau beim Baden nur einen String trägt.
BTW. ich gehe, wenn möglich, an FKK-Strände. Da erübrigt sich die Frage nach der Badebekleidung sowieso *grins*

Microkinis? Billig und nuttig!

Ich ziehe gern einen Bikini am Strand an. Dabei lege ich aber nicht so großen Wert auf das sexy sein. Mir muss er in erster Linie gefallen! Da kann es auch mal etwas mehr Stoff sein und nicht so ein knapp geschnittener Bikini sein. Dieser Microkini wie der von dem Du da oben erzählst Girlie ist ja mega billig. Vor allem wenn Du schreibst Du hast noch Töchter!!! Als OB!

Ich liebe es extrem knapp und sexy

Hallo,

also ich trage am liebsten Microkinis :) :) Ich habe erstens die passende Figur dafür, zweitens auch das nötige Selbstbewusstsein und drittens noch das richtige Alter. Zum völligen Nacktsein fehlt nicht mehr viel. Ich finde dieses Outfit aber viel erotischer, aufregender und provozierender. Das Gefühl so gut wie nichts anzuhaben, aber trotzdem nicht nackt zu sein, ist der absolute Wahnsinn :) Der Microkini hinterlässt auf dem Körper nur einen minimalen Abdruck und bedeckt gerade so die Brustwarzen und den Genitalbereich. Ich bevorzuge Badekleidung, die einen möglichst nur kleinen Abdruck auf meiner Haut hinterlässt! Mit den neidischen, ja sogar kritischen Blicken anderer Frauen und Mädchen (besonders meiner Freundinnen und Töchter) kann ich umgehen :) Ich trage ihn im Schwimmbad, am Strand bzw. Meer, zum Sonnenbaden in Parks bzw. Grünanlagen und auf Wiesen, sowie auch zu Hause im Garten. Bei extremer Hitze laufe ich im Sommer so auch im Haus herum :) Ich bin auch schon mit so einem knappen Oberteil Fahrrad und Auto gefahren. Selbstverständlich trug ich unten herum dazu einen Minirock oder Hot Pants! !! Du kannst mir glauben : Wenn Du den Mut hast, einen Microkini anzuziehen, kribbelt es am ganzen Körper :) :) Noch einen freizügigen Badesommer und LG, Girlie

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema