Welche Bikinis sind am besten für eine große Oberweite?

Hallo zusammen!

Eigentlich finde ich ja rein optisch Triangel-Bikinis am schönsten. Das Problem ist nur, dass ich eine ziemlich große Oberweite habe und darin einfach keinen richtigen Halt merke. Aber welche Bikini-Oberteile sind denn für große Oberweiten am besten geeignet? Müssen die zwingend einen Bügel haben? Welche Erfahrungen habt ihr da gemacht?

Gruß,
Judith

Themen
Antworten (2)

Stimmt, Sportbikinis sind super und man wirkt auch sportlich. Alles andere ist modischer Firlefans.

Bikinis und große Oberweite

Am besten sind immer noch Sportbikinis, egal was man macht, ein Sportbikini sieht immer gut aus und ist außerdem total praktisch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema