Würdet ihr einen Ring-Bikini anziehen?

Habe jetzt auf einer Seite die Ring-Bikinis entdeckt und finde sie ganz schön gewagt.
Was haltet ihr von diesen Teilen?
Bin gespannt auf eure Antworten.
Gruß biiene

Antworten (4)
Ring......

Hatte so einen "Ring.." vor ein paar Jahren imzuge einer Einladung zu einer Hüttenparty auf einer Alm mal geschenkt bekommen. Hab ihn dann bei jener Party auch getragen. Kommt eben immer auf den Anlass an. Im Freibad oder am Strand trag ich sowas nicht.

Schwarzer Ring-Bikini

Hatte im Juli auf Ibiza einen schwarzen Ringbikini an, weil mein Freund das unbedingt wollte. Haben zwar alle gesagt, dass das toll aussieht, aber ich habe mich nicht wirklich wohl darin gefühlt. Zu extrem für meinen Geschmack. Beim Sonnen wurden die Metallringe um die Nippel und der unten unangenehm heiß.

Ring-Bikini

Das ist schon ein ganz schön gewagtes Teil. Nur eine "Strippe" unten herum zu tragen - also ich finde das sieht nach Prono aus.

Man sollte die Finger davon lassen, um nicht billig auszusehen.

franzl61
Schicke Teile....

..sehr gewagt, sehr sexy und wer den notwendigen Mut und entsprechend zeigefreudig ist dürfte daran großen Gefallen haben :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema