Welche Läden führen Bikinis mit BIG-Cups?

Kennt jemand von euch Läden, die Bikinis mit grossen Cups führen?
Ich benötige 75 F, manchmal auch 75 E, je nachdem wie sie geschnitten sind.
Ausserdem sollen die Träger verstellbar sein...!
Das ist vielleicht viel verlangt, ich hätte aber gerne einen schönen, stylischen Bikini, auch in der Grösse.
In welchen Läden sollte ich schauen?

Themen
Antworten (2)

Eine Freundin von mir kauft ihre immer bei Hunkemöller, gibts aber halt nicht in jeder Stadt. Die sind einigermaßen bezahlbar. Sie hat D-Cup, soweit ich weiß, aber es gibt auch noch größere dort.

Große ow

Das problem kenn ich gut - wenn du was tolles findest sag bescheid!

lg mel

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema