Wie sicher sind die Gel-Einlagen in Bikinis?

Hallo! ich habe ganz kleine Brüste und überlege, ob ich mir für den nächsten Urlaub einen Bikin mit Gel-Einlagen kaufe. Aber wie sicher sind die Gel-Teile? Können sie platzen? Hat jemand von euch Erfahrung mit diesen Gel-Einlagen? Könnt ihr mir sagen, wie teuer euer Bikin war und wo ihr in gekauft habt? Vielen Dank im Voraus! LG Nici

Antworten (3)
Gel-Einlagen im Bikini-Oberteil

Wie wäre es denn, wenn man statt solcher Gel-Einlagen lieber einen Push-up anzieht? Das macht doch auch schon einen volleren Busen.

Ich denke mal, platzen eher nicht, aber vielleicht verrutschen oder beim Schwimmen ganz aus dem Oberteil fallen. Das wäre schon blöd!

Warum sollten Gel-Einlagen im Bikinoberteil nicht platzen können, wenn sogar die Silikonbusen auslaufen könnenn?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema