Diesen Sommer Bikinis mit Leoprint tragen?

Hallöchen! Ich habe für mich jetzt den Leoprint entdeckt. ich weiß, das war eigentlich schon letztes Jahr modern oder sogar vor 2 Jahren, aber da haben das alle getragen und ich fands nicht schön. Nun, jetzt wollte ich mir einen Bikini kaufen, eben mit Leoprint. Meint ihr, dass kommt noch gut an? Und gibts die so überhaupt noch? Oder sind die total raus? Danke für eure Hilfe!

Themen
Antworten (3)
Bikini

Bikini mit Leoparden Look mag ich, sieht doch süß aus.

Bikini mit Leoprint

Auf ebay bekommt man auch Bikinimodelle die eher selten sind.

Leoprint ,aber in anderen Farben

Hallo Leoprint finde ich kommt eigentlich nie richtig aus der mode. Ich hab mir einen Bikini in Leo bei www.moda-fashion.de gekauft. Vielleicht findest Du da ja auch was. Liebe Gruesse

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema