Möchte Bikini pushen, brauche Tipps!

Hallo! Ich bin 16 Jahre alt und habe einen winzigen Busen. Kann man das Oberteil eines Bikinis pushen, damit das nicht so auffält? Wißt ihr, wie das geht? Könnt ihr mir Tipps geben? Ich danke euch für die Hilfe! LG InaMausi

Antworten (3)

Liebe InaMausi,

du bist erst 16 Jahre und hast noch einen kleinen Busen - na und? Der wächst schon noch. Und selbst, wenn nicht - es gibt genügend Jungen und Männer, die Frauen mit kleinen Brüsten lieben. Also mach dir nichts daraus und nimm dich so an, wie du nun mal bist.

LG schrager

Wenn du einen Bügel-BH bei deinem Bikini hast, dann kannst du deine Brust pushen. Es gibt auch Silikoneinlagen für Bikinioberteile, aber ich weiß nicht, wie das ist, wenn man damit richtig schwimmen will. So zum am Strand liegen und sich sonnen geht aber bestimmt.

Wie wärs damit (;

Es gibt Gepolsterte Bikinis..
wenn du 2 davon hast dann kannst du ja die 2. Push Ups´ in einen Bikini legen ..
Aber es könnte manchmal verrutschen!
(;
Lg Seliin *:

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema