Wo kann man glamouröse Modelle mit herausnehmbarem Cup bekommen?

Hallo! Ich fliege in 2 Monaten in den Urlaub habe aber immer noch nicht meinen Traum-Bikini gefunden. Er soll keine Prints haben, sondern mit Strass und Pailletten besetzt sein. Er sollte sexy aussehen, aber die Hose sollte keine Stringform haben. Das Oberteil muß aber herausnehmbare Cups haben, das ist mir wichtig. Wißt ihr wo ich fündig werden könnte? LG Chanel30

Themen
Antworten (2)
Luxus Bademode

Glamouröse Modelle, zumindest wenn sie das was sie versprechen auch halten sollen, findet man nicht bei H&M. Schau mal bei http://www.poetic-dessous.de rein. Dort gibt es Luxus Bademode, mal mit Prints, aber auch ohne. Große Auswahl, super Qualität und dazu noch limitiert. Schau Dir mal den blauen von Luli Fama an mit dem Seepferdchen. Der hat auch viele kleine gltzerne Steinchen eingenäht.

Tolle und moderne Bademoden

Bei H&M gibt es traumhafte Bikinis. Teilweise sind sie mit Pailletten und sogar Straßsteinchen besetzt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema