Durch welchen Bikini wirkt meine Oberweite größer?

Hallo an alle!

Ich brauche dringend einen neuen Bikini da ich in wenigen Wochen in den Urlaub fahre. Bei mir ist das immer etwas schwierig, weil ich eine sehr kleine Oberweite habe und die in dem Bikini nicht völlig verschwinden soll. Zu welcher Farbe und Form würdet ihr mir denn in meinem Fall raten? Was sollte man da beachten? Vielen Dank schonmal!

Themen
Antworten (2)

Ein Sportbikini ist auch eine gute Alternative. ;-)

Bikinis und ihre Passform

Bei einer kleinen Oberweite empfiehlt es sich, einen Bikini mit Push-up Einlagen zu tragen. Dazu kann das Muster sehr üpig sein. Das wirkt voller und täuscht mehr Oberweite vor.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema