Wicked Weasel Bikini erst ab 18 erlaubt?

Ich habe im Urlaub ein paar mit Wicked Weasel Bikinis gesehen und will auch so eine haben. Meine Mutter sagt mit 13 darf man die noch nicht haben. Man muss erst 18 sein. Stimmt das?

Themen
Antworten (1)
Nichts überstürzen...

Deine Mutter hat schon recht, wenn sie dich diesbezüglich "bremst". Diese meist sehr oder extrem knappen oder auch (halb-)transparenten Bikinis oder Einteiler stufen die Trägerin meines Erachtens zwischen Exhibitionistin und Sexluder ein. Ein solches Image kann auch zu gefährlichen Situationen führen; es reagieren vielleicht nicht nur die Jungs/Männer, von denen du es gerne hast... :-( es besteht auch die Gefahr, dass sie nicht so reagieren wie du es gerne hättest und dann wird unangenehm oder sogar gefährlich :-(
PS. Mir gefallen diese Bikinis und Einteiler sehr, meine Frau trägt solche auch, doch ist sie schon einiges älter :-) Die obige Empfehlung würde ich auch meiner Tochter geben ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema