Trotz bikini den bauchansatz verstecken?

Hallo,
ich hab ein problem, bzw. eine problemzone... also, jetzt wirds ja wieder warm und das heißt bikinizeit.. hab aber leider einen bauchansatz, aber badeanzüge find ich auch ziemlich kacke... gibts irgendeine bestimmte hosen-passform, die den bauch ein bisschen kaschieren kann?
brauche tipps!
danke schonmal,
mari

Themen
Antworten (1)
Trotz bikini den bauchansatz verstecken?

Hallo Maria,
es gibt breite Bikinihöschen mit einem Bund zum Umschlagen,
wie z.B. hier
http://www.dessous-danielle-giessen.de/shop/product_info.php?info=p55_Freya-Darling-Harbour-umschlagbarer-Klassik-Badeslip.html
Hast Du schon mal an einen Tankini gedacht, wie hier
http://www.jutta-friemann.de/de/kollektion/artikel.php?rs_id=545
Grüße
Frieda

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema