Würdet ihr eine knielange Hose zum Schwimmen tragen?

Hi, .. ich habe eine Frage an euch.
Ich habe eine schöne 3/4 lange Hose, die ich gern zum schwimmen anziehen würde-als Bikini-Unterteil.
Allerdings weiss ich nicht wie das so ankommt...
Wie würdet ihr reagieren, wenn jemand so im Schwimmbad ankommt???

Antworten (2)
135790
@Sweety_Girl_1

Im Hallenbad würde ich das jetzt nicht unbedingt anziehen, aber am Strand oder im Freibad würde das für mich passen.
Aber dir muss es gefallen und nicht den anderen Personen. Es kann dir ja egal sein, was diese denken und was nicht.

Finde ich cool!
Ist mal was anderes als das städnige immer knapper werdende Schwimmoutfit!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema