Wie gefallen euch weiße Bikinis?

Hallo an alle Mädels hier!

Ich würde gerne mal wissen was ihr eigentlich von weißen Bikinis haltet. Ich muss nämlich sagen das ich die schon sehr schön finde aber glaube, dass mir das nicht stehen würde, weil ich eine sehr helle Haut habe. Weiß geht doch wirklich nur bei einem braunen Teint, oder? Was meint ihr?

Antworten (5)
Hautfarbe

Ich finde, dass weisse Bikinis einen sonnengebräunten Körper voraussetzen, weil sonst einfach der Kontrast fehlt. Dann aber sehen sie supersexy aus!

Stimmt. Man muss aber auch anmerken, dass Bikinis Frauen mit dunklerem Teint generell einfach besser stehen, egal, um welche Farbe es sich handelt... deswegen versuchen ja auch die meisten, braun zu werden^^

Weiß vs braun

Braune Haut liegt da eindeutig klar im Vorteil! Seien wir mal ehrlich, blasse, fahle Haut + ein weißer Bikini..das sieht bei Weitem nicht so gut aus wie es das bei brauner Haut tun würde.

Naja, ich finde es sthet auch Frauen, die eine hellere Hautfarbe haben - ganz weiß allerdings sollte es dann doch nicht sein! Es stimmt schon, dass weiß auf gebräunter Haut einfach viel besser aussieht.

Bikini

Weiße Bikini sind sehr schön mir gefällt es wenn sie nass sind, kann man einiges durchsehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema