Wo finde ich den perfekten Bikini?

Hallo zusammen!

In ein paar Monaten geht für mich wieder der Horror los. Ich brauche dann einen neuen Bikini, wie jedes Jahr, und werde wieder stundenlang verzweifelt durch die Stadt laufen. Ich finde es so schwer einen passenden Bikini zu finden. Entweder ist das Top zu groß, das Höschen zu weit oder zu eng oder was auch immer. Kennt ihr nicht eine Marke, die mal wirklich gute Bikinis herstellen, die auch mal perfekt sitzen?

Antworten (4)

Super Tipps :-)

Stimmt, Sport Check ist super gut. Findet man wirklich was passendes. Dazu hat man auch noch die Möglichkeit mehrere Teile sich zu bestellen. Aber neuerdings ist auch Amazon super aufgestellt, was überhaupt Mode und Accessoires angeht.

Bei Sport Scheck gibt es tolle Badeklamotten. Die Auswahl ist super und Preis und Qualität sind auch gut.

Bikinis

Tolle Badesachen bekommt man bei Karstadt. Die Bikinis sind zwar alle ein bisschen teurer, aber die Passform der meisten ist super gut. Muss ja auch nicht immer ein Bikini sein, kann ja auch mal ein Badeanzug oder ein Monokini sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema