Was haltet ihr vom Monokini?

Hey,
um am Strand gut auszusehen bedurfte es früher eines Bikinis, doch jetzt hat man eine Alternative - den Monokini. Während er bei Männern (zb bei Borat) doch eher abtörnend wirkt, finde ich dass so ein Monokini, nicht nur aufgrund des raffinierten Schnittes, sehr viiel sexier wirken kann als ein schlichter Bikini.
Habt ihr schonmal einen Monokini getragen? Was bevorzugt ihr?

Liebe Grüße, sugargirl

Antworten (8)
Ich finde...

...die auch superschick, sexy und stylisch!

trage die aber eher im schwimmbad - für den strand ist mir das dann doch etwas zu viel stoff ;-)

supermaria
...

Aber nur mit der passenden Figur :) Ich habe 55kg bei 1, 69m und trage gerne Monokinis ;)

Monokinis

Ich finde Monokinis auch wirklich, wirklich toll!

Monokinis sehen echt klasse aus, wenn man die Figur dazu hat. Ich hab mir letztens erst im Internet einen bestellt. Ich freu mich schon auf den Sommer! :)

Monikinis

Ich persönlich mag diese Monikinis überhaupt nicht. Es gibt so wunderschöne Bikinis, die sich toll tragen lassen, nirgends kneifen und dazu noch toll aussehen!
Abgesehen davon finde ich, dass man diesen Monokini nur tragen kann, wenn man eine schlanke und wahnsinnig durchtrainierte Figur hat. Sonst quetscht sich das Körperfett an der Seite raus und das sieht einfach mal mega kacke aus.

Ich trage am Strand gerne nur ein kleines Höschen. Ich habe aber auch zwei Monokinis, die ich trage wenn oben ohne eben nicht geht. ;) Manche sind da eben ein wenig spießig!

Bei männern abtörnend??

Also monokinis find ich einfach nur lustig und ja ich hab schonmal einen getragen. kam auch gut an weil ich mich manchmal slebt nicht ernst nehme lol

supermaria
Super!

Ich finde Monokinis super! Habe auch einen und der kam bisher am Strand SUPER an ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema