Gibt es eine spezielle Form, die passend für einen schweren Busen ist?

Hi, ich suche einen passenden Bikini für meinen schweren Busen. Obwohl ich nur die Grösse 75C habe, ist der Busen sehr schwer und hängt. Darum suche ich ein Modell welches wie ein BH hebt und formt. Wäre eine Triangel-Form passend, oder habt ihr einen anderen Vorschlag? Danke euch für die Hilfe! LG sally93

Antworten (4)

Es gibt doch jetzt bei Weltbild und Otto diese Wohlfühl-BHs, die ganz ohne Bügel sind und auch große Brüste halten. So etwas ähnliches müsste es doch wohl auch bei Bikinioberteilen geben. Vielleicht mal dananch googlen.

Ein bestimmtes Modell kann ich dir nicht empfehlen, aber ich finde, du solltest darauf achten, dass das Bikinioberteil einen Bügel hat. Das ist zwar nicht so bequem, aber der Busen hat einfach mehr halt als in bügellosen BHs.

Was schicken lassen

Geh mal auf einschlägige Online Shops und lass dir ein paar Modelle schicken. Du hast ja 14 Tage Zeit, die wieder zurückzuschicken, wenn sie nicht passen. Das ist zu Haus vor dem eigenen Spiegel viel bequemer, als wenn du in die Stadt gehst und da in den engen Kabinen die verschiedenen Oberteile ausprobierst.

Triangel-From hätte ich dir auch vorgeschlagen, und zwar dürfen die Bänder nicht zu dünn sein, weil sie dir sonst zu sehr ins Fleisch schneiden. Also Triangel mit dicken Bändern.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema