Mit einem Bikini im Schwimmbad schwimmen?

Normalerweise schwimmen Frauen im Schwimmbad immer im Badeanzug. Wenn sie am Strand liegen dann gehen sie mal im Bikini, aber nicht im Schwimmbad. Ich will jetzt über den Winter regelmässig schwimmen gehen und habe gar keinen Badeanzug sondern nur Bikinis. Kann ich mit einem Bikini ins Schwimmbad gehen oder schaun mich dann alle dumm an? Alex

Themen
Antworten (1)
Klar geht Bikini...

Das ist doch gar kein problem, denk doch nicht immer an andere, tu was Dir gefällt.Hier ist es vollkommen normal, nur alte Omas gehen im Badeanzug schwimmen. manche Frauen tragen sogar extra süße Bikinis, wenn sie angesprochen werden wollen und nette Jungs suchen...also nur zu, zieh einen süßen halbwegs normalen Bikini an, und geh einfach schwimmen, oder zieh einen ganz ganz süßen an, dann kannst Du Dir die Jungs aussuchen... :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema