Welches Oberteil ist am besten bei einer kleinen Oberweite?

Hallo ihr Lieben!

Ich brauche einen neuen Bikini, aber bin jedes Mal beim Kauf unsicher, welches Oberteil am besten zu meinem Körper passt. Ich habe eine sehr kleine Oberweite und möchte das bisschen was ich habe wenigstens betonen. Zu welcher Form würdet ihr mir da raten? Vielleicht einen Neckholder oder ein Triangel-Top? Was meint ihr?

Antworten (4)

Bei ganz zarten Frauen, die fast eine mädchenhafte Figur haben, sollte man auch ganz schlicht den Bikini wählen, eine Neckholder Form ist da besonder gut. Ansonsten kann man auch für eine größere Oberweite Bikinis oder Badeanzüge wählen, die besonders stark gemustert sind. Die Muster tragen auf und dürfen das in dem Fall auch.

Hallo !!

Ein push up würde sich da gut machen. aber ein triangel bikini passt5 da

Kleine Oberweite

Das Bikinioberteil sollte bei einer kleinen Oberweite mit einem push-up Einsatz versehen sein, das bringt viel und sieht dann auch toll aus, dabei wird die Brust optisch vergrößert.

Ob in Neckholder Form oder als Triangel geschnitten, beides ist gut. Zum Schwimmen dirket ist eher dann ein Sport Bikini gut, zum Sonnen ein schicker Neckholder oder eben Triangel mit Push-up Einsatz. ;-)

@Lenka

Hallo Lenka,
ich würde Dir zu einem Neckholder mit kleinen Polstern raten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema