Welche Farben passen am besten zu heller Haut?

Hallo an alle!

Ich fliege in einigen Wochen nach Italien und brauche dafür noch dringend zwei neue Bikinis. Ich bin sehr blass und das wird sich bis zum Urlaub vermutlich auch nicht ändern, da ich nicht auf die Sonnenbank gehen möchte. Welche Farben passen denn am besten zu heller Haut? Was meint ihr? Ich freue mich über jeden Tipp!

Liebe Grüße,
Alexandra

Themen
Antworten (1)
...

Also ich bin für eine mischung aus blau und grün...so gemischt und dann türkis mit drinnen. Aber ich würde aufjedenfall ein gelb oder orange nehmen. weil ich finde, du dann noch blasser wirkst.
Ich hoffe ich konnte dir helfen...ach watte. Wie wärs denn mit rot??? Wenn du braune haare hast und blas bist, finde ich rot auch total cool♥

Ps.:ich habe auch einen thread eröffnet.auch heute "Bhs!!!" vllt kannst du ja mal vorbeischauen und mir helfen?!

lg Eisblume

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema