Bikini gesucht für den Sommer 2013!

Da es ja schon wieder fast Mai ist, wird es wieder mal Zeit, dass ich auf diese Suche gehe nach einem oder auch zwei neuen Bikinis.
Denn irgendwie gefallen mir meine alten überhaupt nicht mehr. Und einer ist davon schon über 3 Jahre alt und sieht auch schon so aus.

Da es zwar im Internet eine große Auswahl gibt, ich mich aber mal wieder nicht entscheiden kann, ist mir die Idee mit dem Forum gekommen. Welche der beiden würde euch besser gefallen.
Der erste wäre das: http://www.fashion-boutique.at/d/det/866/push-up-bikini.htm Da wäre vor allem der Vorteil, dass er ein Push-Up hat.
Der zweite was mir gut gefallen würde ist dieser: http://www.ottoversand.at/product/10009559390/

Welcher würde euch mehr zu sagen? Ober soll ich gleich alle beide nehmen?

Danke für eure Rückmeldungen.

Themen
Antworten (1)

Beide sehen gut aus, deswegen würde ich beide nehmen wenn ich du wäre. Der Sommer ist doch noch lang :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema